Schlagwörter

, , , , ,

Geplant hatte ich es hier so:

max 1-2 mal Fleisch oder Fisch in der Woche
Nur 1!!!! Kuchen oder Süßigkeit in der Woche herstellen und essen hüstel
Das ist mal das, das für die ganze Familie gilt.

Hätte geklappt, hätte ich nicht zu fish&more und zum Geburtstagsessen ins WhiteCube müssen wollen.

Sprich ich hab sowohl am Aschermittwoch, als auch am Samstag und am Sonntag danach zumindest immer Kuchen, einmal auch Fleisch gegessen.
Nicht gut.
Verbesserungswürdig.

Für mich gilt:
kein Kaffee-das wird der Supergau, habe ich aber vor zwei Jahren schon mal geschafft.
Sprich ich werde auf Tee ausweichen, weil Kakao oder so mag ich nicht.

Das habe ich eingehalten, nichtmal ein Kaffee kam über meine Lippen, dafür Tee, Tee und nochmals Tee.

Jeden 2. Tag Sport, außer an Arbeitstagen
Das ging gut wie man nachlesen kann.

Gekaufte und andere Naschis:
Ich hab Kaugummi und diese scharfen Zuckerl, alles allerdings zuckerfrei gegessen.

Bücher habe ich keine gekauft!
Dafür was anderes, darüber berichte ich mal gesondert 🙂

Gesamt gesehen war ich wohl nicht so erfolgreich, das kann und wird besser werden in einigen Punkten.