Schlagwörter

, , , , , , , , , ,

Gemüse ist gesund Gemüse mit Quinoa und Schafskäse

Heute war mir nach dem Sport nach was Leichtem, also habe ich das Gemüsefach geplündert, und das Quinoa Packel aufgemacht 😉

Gemüse:
1/2 Fenchelknolle
1/2 Brokkolirose
3 Karotten
1 Petersilwurzel
1 Scheibe von einer Sellerieknolle
1 daumengroßes Stück Ingwer, frisch

Quinoa, nach Bedarf nach Packungsanleitung zubereiten

Schafskäse

Peanut flavoured Sauce (gsd kann ich kein chinesisch, ich möchte nicht wissen was da alles drin ist ggg), aber sie hat mich so angelacht im Asia Laden..sorry

Gemüse nach Geschmack zerkleinern und in Salzwasser (ich hab noch etwas Curry dazugegeben) bissfest kochen (wer sein Gemüse weich will, der kocht es natürlich weich, hier war bissfest gewünscht)

In der Zwischenzeit den Quinoa weich kochen.

Gemüse anrichten, ein bissl was von der Sauce drüber, Quinoa dazu und Schafskäse drüber bröckeln.

Fertig, lecker, gesund und schnell!