Schlagwörter

, , , , ,

Wenn ich es nicht schon wüßte, er beweist es mir immer wieder, dass er wirklich der allerallerbeste Ehemann ist (für mich zumindest).

Am Wochenende sitzt er so vorm Fernseher, starrt aber nicht dahin sondern in die Luft, ich wundere mich schon, normal lässt er sich nicht abhalten direkt in die Röhre zu gucken.

Plötzlich meint er, eigentlich könnten wir am Osterwochenende auch (wir fahren ja Ende April nach Istrien) nach Kroatien fahren, am besten nach Zagreb das schaffen wir im Sommer eh nie.

Seltsamerweise hab ich vergangene Woche in Facebook Interessantes über
Čakovec gelesen und mir gedacht, dahin möchte ich unbedingt mal.
Das liegt nur ca. 100 km von Zagreb entfernt.

Entweder kann der Mann also Gedanken lesen, oder er hat mein Handy durchsucht, (da hab ich mir die Route am Routenplaner dahin angesehen ggg), was ich nicht glaube, da er froh ist sein eigenes Iphone im Griff zu haben.

Da eventuell noch wer mitfährt kann ich leider noch kein Hotel aussuchen, aber ich wird die bedrängen, dass sie sich gefälligst beeilen.