Schlagwörter

, , ,

Bei der lieben Marie von der Schreibblockade gings um Suchwörter die zum eigenen Blog führen.

Bei mir sind die erfolgreichsten Begriffe:

1.
McCountry (ich sollte mir Gedanken machen ob jetzt nicht die halbe Welt meint hier gibt’s nur Fast Food zu essen und zu lesen)

2.
Danach kommt gleich alles was mit meinem Punschrezept und mit der Punschessenz zusammenhängt (hier denkt sicher die halbe Welt hier bloggt eine schwere Alkoholikerin..jammmer)

3. Ambros folgt nun, damit kann ich gut leben.

Aber nun zu den Lustigen Suchwörtern:

Terrassen erwärmen…du lieber Himmel wer tut denn sowas?

Teelöffel blond—-kein Kommentar ttztz, ich bin nicht blond übrigens 😉

Schnee in Kroatien-BiograT (Biograd soll das wohl heissen ggg)

Butterkekse in Schokoglasur tunken (brauchts dazu eine Anleitung??)

Ohne Knoblauch und nicht zu scharf (wahh das mir wo ich fast überall Knoblauch reingebe und wo es passt mach ich immer Scharfes rein ggggg)

Striezel mit Speck-igitt

und
Gläser in Sopron kaufen, hm findet man in good old Austria keine Gläser mehr?

Auf alle Fälle ist das recht witzig zu lesen, oder?