Schlagwörter

, , , ,

Reis Kokosdrink
Hier also nun der vierte Testbericht, wieder eine Pflanzenmilch von Isola bio, dieses Mal Reis-Kokos-drink.

Das sagt der Hersteller:
Biologisches Getränk auf Reisbasis mit Kokos, glutenfrei

Zutaten: Wasser, Italienischer Reis (17%), Kokosmilch (4%), Meersalz, natürliches Kokosaroma (Kokosaroma, Reis und Kokosmilch aus biologischem Anbau)

Ich bin zwar Fan von Kokos, sonst hätte ich diese Milch nicht gekauft.
Aber (ich nehme an durch das zugefügte Aroma) schmeckt sooo penetrant nach Kokos, noch dazu sehr süss, dass ich die im Kaffee nicht mag.

Trotzdem werde ich sie aufbrauchen, wegschütten mag ich die auch nicht.
Aufschäumen lässt sie sich auch nicht.

Bisher ist das die Pflanzenmilch die ich am wenigsten mag.

Wenn die leer ist, werde ich mich an die Herstellung von selbstgemachter Cashewmilch wagen, die Nüsse lagern schon hier.