Schlagwörter

, , , ,

Ich bin ja nicht der allzugrößte Weihnachtsfreund, ich mag die Musik, ich mag Kekse, ich mag am 24. mit meiner Familie zusammenzusein.
Aber sonst?
Wir gehören zwar nicht zu denen die tonnenweise teure Geschenke anschleppen und verschenken oder geschenkt bekommen, aber ich hab mich auch ertappt dass ich mehr einkaufe, immer noch weniger als andere aber doch mehr. Warum? verhungert wären wir auch nicht wenn ich gar nix gekauft hätte, unser TK, Kühlschrank und die Vorratsregale sind bummvoll.
Lässt man sich anstecken? Mitreissen? DAS bin ich normalerweise nicht dass ich mich von meinen Mitmenschen so mitreissen lasse.
Seltsam ist das.
Ich werde das zu Silvester beobachten ob ich mich wieder mitreissen lasse ggg, gut dass mein Plan schon steht den TK zumindest leerzukochen ab 2013;-)

Ansonsten hatten wir gestern einen netten Abend mit einem sehr guten Essen, mein gefüllter Faschierter Braten war wirklich göttlich, das Pürree dazu und der Salat sowieso.
Für ein Dessert hatte niemand mehr Platz, aber ein Espresso aus unserer Jura geht immer.

Wie war euer Weihnachten?