Schlagwörter

, , , , ,

Paprikapaste und Chillisalz

Gestern hab ich ja vom Gulasch berichtet und von der Paprikapasta, die es hier nicht gibt, deshalb hab ich sie mal abgebildelt.

Das zweite auf dem Foto ist von vegeta und nennt sich Chillisalz, gekauft hab ich es deswegen weil da außer vielen Gewürzen und a bissl Zucker nix drinnen ist, kein Geschmacksverstärker, keine E Nummern und keine Trennmitteldinger.

Vegeta Fan wäre ich ja, in Kroatien gibts von vegeta zig Gewürzmischungen, die ich nur meist nicht kaufe weil da allerlei Zeugs drinnen ist, das ich nicht im Essen mag.

Außer das Salatgewürz, das ist auch grenzgenial nur hab ich im August zuwenig davon gekauft, weswegen jetzt nix mehr da ist davon..im April gibts sicher Nachschub.

Was in der Paprikapasta drinnen ist, kann ich nicht sagen, mein ungarisch ist nicht so gut;-)