Schlagwörter

, ,

Obwohl ich prinzipiell am 8. Dezember nicht einkaufen gehe, musste das heute mal sein. So ist das wenn man aus Termingründen nicht immer so kann wie man will.

Jedenfalls waren wir mit guten Freunden in einem türkischen Supermarkt, seht selbst meine Ausbeute:

Einkauf Türkei

Oliven im Überfluß, Linsen in rot, türkisches Fladenbrot und welches mit Sesam, Minigurken, eine Vielzahl Gewürze und andere Zutaten..wie im Schlaraffenland hab ich mich gefühlt.

Unter anderem hab ich einen Maulbeersirup erstanden, diese Früchte kenne ich aus Kroatien wo man sie direkt vom Baum essen kann, wenn man denn welche findet, ich bin neugierig wie der Sirup schmeckt. Feigenmarmelade ist auch dabei.

Zur Erholung vom anstrengenden Einkauf waren wir dann noch im

http://www.bonit.at/wordpress/

um Nespresso und köstliche Kuchen zu uns zu nehmen.

Kaffeejause122012

Mit einem Wort ein anstrengender Tag;-)

Das Rezept von dem köstlichen Nusskuchen im Vordergrund poste ich mal seperat.